WIR MÖCHTEN UNS KURZ VORSTELLEN

Wir sind pixou. Aus Hamburg.

pixou, das ist Katja Schwirkmann, selbst Gestalterin mit langer Praxiserfahrung und gutem Netzwerk und vor allem großer Leidenschaft für Grafik und Illustration – und ihr großartiges Team.

Wir sind Online-Galerie, Lieblingsmotiv-Plattform, Kunstanbieter, Orteverschönerer. Wir haben gesucht, gesichtet, entdeckt und glauben, dass Du bei uns Dein ganz persönliches Lieblingsbild findest.

Wichtig sind uns dabei faire, hochwertige und umweltfreundliche Herstellung der Dinge, die wir anbieten. Darum produzieren wir ausschließlich in Deutschland, nach deutschen Standards.
Unsere Motive werden mit viel handwerklicher Erfahrung in Museumsqualität mit lösemittelfreien Tinten auf säurefreie, FSC-zertifizierte Papiere gedruckt und in Echtholzrahmen aus nachhaltiger Forstwirtschaft gerahmt, alles in eigenständigen mittelständischen Betrieben.

Und wir engagieren uns sozial – mit jedem Kauf  bei uns unterstützt Du mit einem Teil des Verkaufspreises ein soziales Projekt. Genaue Informationen dazu findest Du hier >

Also, worauf wartest Du noch – mach´ Deine Wände glücklich!

Bleib auf dem Laufenden!

Jetzt zum Newsletter anmelden und 5 € Gutschein sichern.